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Zur Inanspruchnahme des Noctua Direct RMA Service müssen Sie lediglich folgendes Formular ausfüllen. Ein Mitarbeiter unseres Support Teams wird sich daraufhin in Kürze bei Ihnen melden und Sie über die weitere Verfahrensweise informieren, die je nach Wohnort leicht variieren kann.

 

(.jpg, .jpeg, .png, .pdf max. 500kB)

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    Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht zur Anforderung von Montage-Kits. Links zu den Bestellformularen für Montage-Kits finden Sie hier.

    Falls bei der Verwendung des Formulars Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte direkt per Email (support@noctua.at) an unser Support-Team. Bitte geben Sie alle erforderlichen Daten an (vollständiger Name und Anschrift, Name des Produkts, Kaufdatum, etc.) und senden Sie die Rechnungskopie als Anhang (max. 500kB).

    Bitte beachten Sie, dass wir uns verpflichtet fühlen, jede Kundenanfrage innerhalb einer angemessenen Zeit zu beantworten. Es kann jedoch in Ausnahmefällen dazu kommen, dass unsere Antwort von Ihrem Mail Server oder Email Provider verweigert oder fälschlich in den Spam-Folder verschoben wird. Wir verwenden ein Ticket-System, das eine automatische Eingangsbestätigung verschickt, sobald wir Ihre Anfrage erhalten. Falls Sie innerhalb von 15 Minuten keine Eingangsbestätigung oder innerhalb von 7 Werktagen keine Antwort von unserem Support-Team erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Folder oder kontaktieren Sie uns unter Verwendung eines anderen Mail-Accounts