Produkte | Technologien | Support | Presse | Reviews | Bezugsquellen
Home - Presse Archiv

    Noctua.at auf Französisch & Spanisch!


    Wien, 22. Februar 2006 - Noctua ist stolz, Noctua.at nun auch auf Spanisch und Französisch präsentieren zu können. Die Anwender können die gewünschte Sprache durch einen Klick auf die Flaggen in der rechten oberen Hälfte des Bildschirms auswählen. Die gesamte Webseite wurde übersetzt und steht nun in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

    "Wir legen großen Wert darauf, Sprachbarrieren zu überwinden und der kulturellen und sprachlichen Vielfalt Europas Rechnung zu tragen. Eine mehrsprachige Webseite ist in dieser Hinsicht unverzichtbar", sagt Mag. Roland Mossig, CEO von Noctuas Generaldistributor Rascom. "Es ist für uns eine besondere Freude, allen Spanisch und Französisch sprechenden Menschen ein Stückchen näher rücken zu können. Wir hoffen, die Webseite bald auch in weiteren Sprachen anbieten zu können."

    Über Noctua
    Noctua entspringt einer Kooperation der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit der taiwanesischen Kolink International Corporation und steht in einer Entwicklungspartnerschaft mit dem Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Diese Verbindungen bilden den Schlüssel zur Realisierung unseres Ziels: Die Partnerschaft mit dem ÖIWV gestattet den Einsatz modernster wissenschaftlicher Meß-, Simulations- und Berechnungstechnologien im Bereich R&D. Dabei gewährleistet die langjährige, kundennahe Erfahrung der Rascom Computerdistribution in Entwicklung und Vertrieb geräuschoptimierter High-End Komponenten eine klare Fokussierung auf die Bedürfnisse des Anwenders. Der Rückgriff auf die hochmodernen Fertigungsverfahren und Produktionsstätten der Kolink International ermöglicht es uns, unseren technologischen Vorsprung effizient umzusetzen und dem Kunden Lösungen auf dem höchsten Qualitäts- und Leistungsstandard zu einem fairen Preis zu bieten.



Noctua
26.03.2015 - PCkoloji.com NH-L9x65
Testurteil: "65 mm yükseklikle sınırlı kalan bu işlemci soğutucusu son derece sessiz ve HTPC sistemler için ideal." (Gorkem Yildirim, PCkoloji.com)
Submit

26.03.2015 - Tweak.dk NH-U9S
Testurteil: "Den er meget støjsvag ved standardfrekvensen, og selv ved et OC på 4,2 Ghz larmer den ikke vildt meget." (Kim Monberg, Tweak.dk)
Submit

25.03.2015 - FunkyKit.com NH-U9S
Testurteil: "If you are in the market for a cooler that will not suck up volume inside your case, look no further because the NH-U9S will blow your mind with the cooling capabilities at this size." (Chris McCart, FunkyKit.com)
Submit

25.03.2015 - mod-your-case.de NH-L9x65
Testurteil: "Auf einem kleineren System kann der Kühler eine sehr gute Leistung bringen, welche fast an die Leistung eines Top-Blow-Kühlers mit einem 120-mm-Lüfter herankommt." (Patrick Seus, mod-your-case.de)
Submit