Produkte | Technologien | Support | Presse | Reviews | Bezugsquellen
Home - Presse Archiv

    Noctua.at auf Französisch & Spanisch!


    Wien, 22. Februar 2006 - Noctua ist stolz, Noctua.at nun auch auf Spanisch und Französisch präsentieren zu können. Die Anwender können die gewünschte Sprache durch einen Klick auf die Flaggen in der rechten oberen Hälfte des Bildschirms auswählen. Die gesamte Webseite wurde übersetzt und steht nun in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

    "Wir legen großen Wert darauf, Sprachbarrieren zu überwinden und der kulturellen und sprachlichen Vielfalt Europas Rechnung zu tragen. Eine mehrsprachige Webseite ist in dieser Hinsicht unverzichtbar", sagt Mag. Roland Mossig, CEO von Noctuas Generaldistributor Rascom. "Es ist für uns eine besondere Freude, allen Spanisch und Französisch sprechenden Menschen ein Stückchen näher rücken zu können. Wir hoffen, die Webseite bald auch in weiteren Sprachen anbieten zu können."

    Über Noctua
    Noctua entspringt einer Kooperation der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit der taiwanesischen Kolink International Corporation und steht in einer Entwicklungspartnerschaft mit dem Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Diese Verbindungen bilden den Schlüssel zur Realisierung unseres Ziels: Die Partnerschaft mit dem ÖIWV gestattet den Einsatz modernster wissenschaftlicher Meß-, Simulations- und Berechnungstechnologien im Bereich R&D. Dabei gewährleistet die langjährige, kundennahe Erfahrung der Rascom Computerdistribution in Entwicklung und Vertrieb geräuschoptimierter High-End Komponenten eine klare Fokussierung auf die Bedürfnisse des Anwenders. Der Rückgriff auf die hochmodernen Fertigungsverfahren und Produktionsstätten der Kolink International ermöglicht es uns, unseren technologischen Vorsprung effizient umzusetzen und dem Kunden Lösungen auf dem höchsten Qualitäts- und Leistungsstandard zu einem fairen Preis zu bieten.



Noctua
21.05.2015 - hardwareinside.de NH-L9x65
Testurteil: "Insgesamt lässt sich festhalten, dass Noctua mit dem NH-L9x65 einen soliden Top-Blow-Kühler für fast jeden Sockel geschaffen hat, der alle ihm gestellten Aufgaben zuverlässig löst." (Sebastian Weickelt, hardwareinside.de)
Submit

21.05.2015 - hwresources.org NF-F12 industrialPPC-2000 PWM
Testurteil: "Noctua continua a stupire in tutte le fasce di mercato. Le versioni testate oggi ci hanno convinto appieno, in particolar modo le versioni Industrial PPC, fan che rasentano la perfezioni in ogni aspetto." (Michele Mura, hwresources.org)
Submit

21.05.2015 - PC-Max.de NF-S12B redux-1200
Testurteil: "In jedem Fall verdienen auch NF-F12 industrialPPC-2000, NF-F12 industrialPPC-3000 PWM und NF-S12B redux-1200 unsere Redaktionsempfehlung." (William Zwingenberger, PC-Max.de)
Submit

21.05.2015 - ComputerForum.de NH-L9x65
Testurteil: "Der NH-L9x65 ist aktuell für uns ganz klar eines: Der König unter den kompakten HTPC-Kühlern!" (Benedikt Weiß, ComputerForum.de)
Submit