Produkte | Technologien | Support | Presse | Reviews | Bezugsquellen
Home - Presse Archiv

    Noctua.at auf Französisch & Spanisch!


    Wien, 22. Februar 2006 - Noctua ist stolz, Noctua.at nun auch auf Spanisch und Französisch präsentieren zu können. Die Anwender können die gewünschte Sprache durch einen Klick auf die Flaggen in der rechten oberen Hälfte des Bildschirms auswählen. Die gesamte Webseite wurde übersetzt und steht nun in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

    "Wir legen großen Wert darauf, Sprachbarrieren zu überwinden und der kulturellen und sprachlichen Vielfalt Europas Rechnung zu tragen. Eine mehrsprachige Webseite ist in dieser Hinsicht unverzichtbar", sagt Mag. Roland Mossig, CEO von Noctuas Generaldistributor Rascom. "Es ist für uns eine besondere Freude, allen Spanisch und Französisch sprechenden Menschen ein Stückchen näher rücken zu können. Wir hoffen, die Webseite bald auch in weiteren Sprachen anbieten zu können."

    Über Noctua
    Noctua entspringt einer Kooperation der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit der taiwanesischen Kolink International Corporation und steht in einer Entwicklungspartnerschaft mit dem Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Diese Verbindungen bilden den Schlüssel zur Realisierung unseres Ziels: Die Partnerschaft mit dem ÖIWV gestattet den Einsatz modernster wissenschaftlicher Meß-, Simulations- und Berechnungstechnologien im Bereich R&D. Dabei gewährleistet die langjährige, kundennahe Erfahrung der Rascom Computerdistribution in Entwicklung und Vertrieb geräuschoptimierter High-End Komponenten eine klare Fokussierung auf die Bedürfnisse des Anwenders. Der Rückgriff auf die hochmodernen Fertigungsverfahren und Produktionsstätten der Kolink International ermöglicht es uns, unseren technologischen Vorsprung effizient umzusetzen und dem Kunden Lösungen auf dem höchsten Qualitäts- und Leistungsstandard zu einem fairen Preis zu bieten.



Noctua
17.04.2014 - ENG PC NH-U12S
Testurteil: "المشتت NH-U12S من شركة نوكتشوا Noctua ربما لا يُعد أفضل الخيارات في فئته السعرية من حيث الأداء إلا أنه الأفضل من حيث هدوء الصوت، ولكن يُنصح بهذا المشتت لمن يستعمل معالجات Haswell أو Ivy/Sandy Bridge وبالتأكيد معالجات AMD الأقل من 125W ف استهلاك الطاقة لأفضل أداء ممكن مع صوت هادئ للغاية، فنعم لازالت مشتتات نوكتشوا لفئة مُعينة من المستخدمين الذين يودون الصوت المنخفض للغاية مع مشتت هوائي جيد، ولذلك فالمشتت يستحق أن تستبدل مشتتك الاعتيادي أو الاحترافي إن كان أقل ف الأداء أو كان صوته لا يُحتمل." (Amir Abd EL Fattah, ENG PC)
Submit

17.04.2014 - mod-your-case.de NH-D15
Testurteil: "Mit dem NH-D15 hat Noctua einen neuen Kühler in sein Sortiment aufgenommen, welcher sich nicht nur durch seine Kühlleistung an Overclocker und Enthusiasten richtet, sondern auch durch seine Laufruhe, welche gerade über die PWM Steuerung dank der sehr guten Kühlleistung erzieht werden kann auch für Silentliebhaber das Maß aller Dinge darstellt." (Patrick Seus, mod-your-case.de)
Submit

17.04.2014 - ChipLoco.com NH-D15
Testurteil: "So all in all, if you are in market for a high-end CPU cooler, the NH-D15 should be on the top of your list." (Afaq Shahid, ChipLoco.com)
Submit