Produkte | Technologien | Support | Presse | Reviews | Bezugsquellen
Home - Presse Archiv

    Noctua.at auf Französisch & Spanisch!


    Wien, 22. Februar 2006 - Noctua ist stolz, Noctua.at nun auch auf Spanisch und Französisch präsentieren zu können. Die Anwender können die gewünschte Sprache durch einen Klick auf die Flaggen in der rechten oberen Hälfte des Bildschirms auswählen. Die gesamte Webseite wurde übersetzt und steht nun in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung.

    "Wir legen großen Wert darauf, Sprachbarrieren zu überwinden und der kulturellen und sprachlichen Vielfalt Europas Rechnung zu tragen. Eine mehrsprachige Webseite ist in dieser Hinsicht unverzichtbar", sagt Mag. Roland Mossig, CEO von Noctuas Generaldistributor Rascom. "Es ist für uns eine besondere Freude, allen Spanisch und Französisch sprechenden Menschen ein Stückchen näher rücken zu können. Wir hoffen, die Webseite bald auch in weiteren Sprachen anbieten zu können."

    Über Noctua
    Noctua entspringt einer Kooperation der österreichischen Rascom Computerdistribution Ges.m.b.H mit der taiwanesischen Kolink International Corporation und steht in einer Entwicklungspartnerschaft mit dem Österreichischen Institut für Wärmeübertragung und Ventilatorentechnik (ÖIWV). Diese Verbindungen bilden den Schlüssel zur Realisierung unseres Ziels: Die Partnerschaft mit dem ÖIWV gestattet den Einsatz modernster wissenschaftlicher Meß-, Simulations- und Berechnungstechnologien im Bereich R&D. Dabei gewährleistet die langjährige, kundennahe Erfahrung der Rascom Computerdistribution in Entwicklung und Vertrieb geräuschoptimierter High-End Komponenten eine klare Fokussierung auf die Bedürfnisse des Anwenders. Der Rückgriff auf die hochmodernen Fertigungsverfahren und Produktionsstätten der Kolink International ermöglicht es uns, unseren technologischen Vorsprung effizient umzusetzen und dem Kunden Lösungen auf dem höchsten Qualitäts- und Leistungsstandard zu einem fairen Preis zu bieten.



Noctua
19.12.2014 - ElektronikTest.dk NH-U9S
Testurteil: "Køleevne Vi ligger jo ikke på samme niveau som de store modeller, men stadig godt klaret i forhold til størrelsen af køleren. Og med en ekstra blæser på, er der ingen tvivl om at de slår mange, hvis ikke alle andre kølere i denne klasse." (John Thorn, ElektronikTest.dk)
Submit

18.12.2014 - Tom's Hardware NH-L12
Testurteil: "For a Mini-ITX CPU cooler, the Noctua NH-L12 is somewhat of a luxury product. But like any luxury item, this heat sink comes with all the bells and whistles. While the price might be high compared to competing coolers, the NH-L12’s quality, configurability and extras make this cooler a value nonetheless." (Thomas Soderstrom, Tom's Hardware)
Submit

18.12.2014 - hardwarepoint.net NH-U14S
Testurteil: "Der NH-U14S ist noch leistungsfähiger als der ohnehin schon gut abschneidende Dark Rock 3 und hält somit die CPU noch kühler. Hinzu kommt das bessere Montagesystem, was am Ende auch einen teureren Einkaufspreis nach sich zieht." (Dennis Heinze, hardwarepoint.net)
Submit

18.12.2014 - Donanimhaber Forum NH-U9S
Testurteil: "Uzun lafın kısası ufak form faktörde bir bilgisayar topluyorsanız ve size ram,ekran kartı, kasa uyumuyla sıkıntı yaşatmayacak bir hava soğutma çözümü arıyorsanız NH-U9S ye bakmanızı mutlaka tavsiye ederim. Zira şu an piyasada pek alternatifi ortada gözükmüyor. Altı sene garantide cabası." (Ali Emre Alıcı, Donanimhaber Forum)
Submit