Produkte | Technologien | Support | Presse | Reviews | Bezugsquellen
Home - Direct Rma Service

Zur Inanspruchnahme des Noctua Direct RMA Service müssen Sie lediglich folgendes Formular ausfüllen. Ein Mitarbeiter unseres Support Teams wird sich daraufhin in Kürze bei Ihnen melden und Sie über die weitere Verfahrensweise informieren, die je nach Wohnort leicht variieren kann.

    Firma:
    Anrede*:
    Frau Herr
    Vorname*:
    Nachname*:
    Straße*:
    Postleitzahl*:
    Ort*:
    Land*:
    E-Mail*:
    Telephon*:
    Fax:
    Ansprechperson:
    Produkt:
    Kaufdatum (TT.MM.JJJJ)*:
    Rechnung (.jpg, max. 500kB):
    Fehlerbeschreibung:


    Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Weihnachtsfeiertage vom 23.12. bis 07.01. bei der Beantwortung von Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Der Versand von Ersatzteilen oder Montage-Kits ist in diesem Zeitraum leider nicht möglich und erfolgt erst ab 07.01.2015. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht zur Anforderung von Montage-Kits. Links zu den Bestellformularen für Montage-Kits finden Sie hier.

    Falls bei der Verwendung des Formulars Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte direkt per Email (support@noctua.at) an unser Support-Team. Bitte geben Sie alle erforderlichen Daten an (vollständiger Name und Anschrift, Name des Produkts, Kaufdatum, etc.) und senden Sie die Rechnungskopie als Anhang (max. 500kB).

    Bitte beachten Sie, dass wir uns verpflichtet fühlen, jede Kundenanfrage innerhalb einer angemessenen Zeit zu beantworten. Es kann jedoch in Ausnahmefällen dazu kommen, dass unsere Antwort von Ihrem Mail Server oder Email Provider verweigert oder fälschlich in den Spam-Folder verschoben wird. Wir verwenden ein Ticket-System, das eine automatische Eingangsbestätigung verschickt, sobald wir Ihre Anfrage erhalten. Falls Sie innerhalb von 15 Minuten keine Eingangsbestätigung oder innerhalb von 7 Werktagen keine Antwort von unserem Support-Team erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Folder oder kontaktieren Sie uns unter Verwendung eines anderen Mail-Accounts.


Noctua
18.12.2014 - Tom's Hardware NH-L12
Testurteil: "For a Mini-ITX CPU cooler, the Noctua NH-L12 is somewhat of a luxury product. But like any luxury item, this heat sink comes with all the bells and whistles. While the price might be high compared to competing coolers, the NH-L12’s quality, configurability and extras make this cooler a value nonetheless." (Thomas Soderstrom, Tom's Hardware)
Submit

18.12.2014 - hardwarepoint.net NH-U14S
Testurteil: "Der NH-U14S ist noch leistungsfähiger als der ohnehin schon gut abschneidende Dark Rock 3 und hält somit die CPU noch kühler. Hinzu kommt das bessere Montagesystem, was am Ende auch einen teureren Einkaufspreis nach sich zieht." (Dennis Heinze, hardwarepoint.net)
Submit

18.12.2014 - Donanimhaber Forum NH-U9S
Testurteil: "Uzun lafın kısası ufak form faktörde bir bilgisayar topluyorsanız ve size ram,ekran kartı, kasa uyumuyla sıkıntı yaşatmayacak bir hava soğutma çözümü arıyorsanız NH-U9S ye bakmanızı mutlaka tavsiye ederim. Zira şu an piyasada pek alternatifi ortada gözükmüyor. Altı sene garantide cabası." (Ali Emre Alıcı, Donanimhaber Forum)
Submit

17.12.2014 - HT4U.net NH-U9S
Testurteil: "Noctuas jüngste Sprösslinge glänzen mit den üblichen Werten des Herstellers. Hervorragende Verarbeitung und Kompatibilität, einem wirklich tollen Montagesystem, bei welchem sich so mancher Anbieter eine Scheibe abschneiden könnte und einer guten Leistungsfähigkeit." (Peter Gräber, HT4U.net)
Submit