heading

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem NM-A90 Upgrade-Kit. Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben:

 

Die Lieferung kann abhängig von Ihrer Adresse bis zu 2 Wochen dauern.

Die über das Formular eingegebenen Daten werden als Lieferadresse verwendet. Bitte geben Sie daher unbedingt Ihre vollständige Adresse an (inkl. Hausnummer und, falls verfügbar, Nummer der Stiege/Tür/Wohnung, etc.).

Wir benötigen ausnahmslos einen gültigen Kaufbeleg (Scan, Photo oder Screenshot der Rechnung) eines Noctua NH-U12P SE2 / NH-U9B SE2 CPU Kühlers sowie eines AM2(+)/AM3(+)/FM1/FM2(+) Mainboards oder einer AM2(+)/AM3(+)/FM1/FM2(+) CPU, um Ihren Antrag bearbeiten zu können. Falls Sie die Rechnung Ihres Noctua-Kühlers verloren haben sollten, schreiben Sie bitte Ihren vollständigen Namen sowie das aktuelle Datum auf ein Stück Papier, fotografieren Sie dieses neben Ihrem Kühler und laden Sie das Foto als Kaufbeleg hoch. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.

 

(.jpg, .jpeg, .png, .pdf max. 500kB)

(.jpg, .jpeg, .png, .pdf max. 500kB)

Reload captcha

* Pflichtfelder


Falls bei der Verwendung des Formulars Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte direkt per Email (support@noctua.at) an unser Support-Team. Bitte geben Sie alle erforderlichen Daten an (vollständiger Name und Anschrift, Name des Produkts, Kaufdatum, etc.) und senden Sie die Rechnungskopie als Anhang (max. 500kB).