heading

The NA-SYC1 is a fan accessory set consisting of two fully sleeved NA-YC1 Y-Cables for 4-pin PWM fans. The NA-YC1 Y-Cables make it possible to run two 4-pin PWM fans on a single fan header and to let the mainboard control the speed of both fans simultaneously. Multiple NA-YC1 can be daisy-chained to control more than two PWM fans via one header.
Caution: Common mainboard fan headers support up to 9.6 or 12W (check your mainboard manual for detailed information). Please thus make sure that the combined power draw of the fans connected to one fan header using NA-YC1 adaptors does not exceed this value!
NA-SYC1
General
Notes and warnings
Caution: Common mainboard fan headers support up to 9.6 or 12W (check your mainboard manual for detailed information). Please thus make sure that the combined power draw of the fans connected to one fan header using NA-YC1 adaptors does not exceed this value! note_warnings
Specification
Connector
4-Pin
Scope of Delivery
  • 2x NA-YC1 Y-Cables
Warranty
6 years
NA-SYC1

heading

Das NA-SYC1 ist ein Zubehör-Set für Lüfter, das aus zwei vollständig ummantelten NA-YC1 Y-Kabeln für 4-pin PWM Lüfter besteht. Die NA-YC1 Kabel ermöglichen es, zwei 4-pin PWM Lüfter an einem einzelnen Lüfteranschluss zu betreiben und die Geschwindigkeit beider Lüfter zugleich durch das Mainboard regeln zu lassen. Mehrere NA-YC1 Kabel können kombiniert werden, um mehr als zwei PWM Lüfter an einem Anschluss zu betreiben.

Gängige Mainboard-Lüfteranschlüsse unterstützen bis zu 9,6 oder 12W (genaue Angaben finden Sie im Mainboard-Handbuch). Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die kombinierte Leistungsaufnahme der mittels NA-YC1 Adapter an einem Anschluss betriebenen Lüfter diesen Wert nicht übersteigt!
NA-SYC1
Allgemein
Hinweise und Warnungen
Gängige Mainboard-Lüfteranschlüsse unterstützen bis zu 9,6 oder 12W (genaue Angaben finden Sie im Mainboard-Handbuch). Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die kombinierte Leistungsaufnahme der mittels NA-YC1 Adapter an einem Anschluss betriebenen Lüfter diesen Wert nicht übersteigt!
Spezifikationen
Lieferumfang
  • 2x NA-YC1 Y-Kabel
6 Jahre
NA-SYC1

Sie können das Produkt entweder bei lokalen Vertriebspartnern oder direkt über unsere offiziellen Shops auf Amazon und eBay beziehen:



Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

eBay.com
eBay.de