heading

Thank you very much for your interest in our NM-AM4-UxS SecuFirm2™ mounting kit. Please take note of the following points before submitting your request:

 

Delivery may take up to 2 weeks depending on your destination.

The data submitted via the form below is used as shipping address. Please therefore make sure to provide your complete delivery address (including house number and, if applicable, door/flat/apartment number, etc.).

The Noctua NM-AM4-UxS SecuFirm2™ Mounting-Kit is also available for purchase at a list of resellers. If you need the kit urgently, please consider ordering it via a local reseller.

We strictly require a valid proof of purchase (electronic version or scan/photo of the invoice) of both a Noctua NH-U14S, NH-U12S or NH-U9S CPU cooler and either an AM4 motherboard or AM4 CPU in order to process your request. In case you've lost the invoice of your Noctua CPU cooler, please write your full name and the current date on a piece of paper, take a photo of the paper next to your CPU cooler and upload it as proof of purchase. Please note that your name has to be clearly readable and that we can't process requests without proper proof of purchase.

The NM-AM4-UxS kit is compatible with the NH-U14S, NH-U12S and NH-U9S only.

Please note that we can only provide free mounting kits for coolers which are not already compatible with the respective socket out of the box. If you would like to obtain an additional mounting kit for a cooler which is already compatible with the respective socket, please purchase it at one of our resellers.

 

(.jpg,.jpeg,.png,.pdf, -max. 500kB)

(.jpg,.jpeg,.png,.pdf, -max. 500kB)

Reload captcha

* Required Fields


Should you have any issues submitting this form, please directly contact our support team by email (support@noctua.at). Please make sure to include all requested data (full name and address, product name and date of purchase, etc.) and supply the required invoice in attachment (max. 500kB).

heading

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem NM-AM4-UxS SecuFirm2™ Mounting-Kit. Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben:

 

Die Lieferung kann abhängig von Ihrer Adresse bis zu 2 Wochen dauern.

Die über das Formular eingegebenen Daten werden als Lieferadresse verwendet. Bitte geben Sie daher unbedingt Ihre vollständige Adresse an (inkl. Hausnummer und, falls verfügbar, Nummer der Stiege/Tür/Wohnung, etc.).

Das Noctua NM-AM4-UxS Mounting-Kit ist auch bei einer Reihe unserer Fachhandelspartner verfügbar. Falls Sie das Kit dringend benötigen, erwägen Sie bitte den Bezug über einen lokalen Fachhändler.

Wir benötigen ausnahmslos einen gültigen Kaufbeleg (elektronische Version, Scan oder Foto der Rechnung) eines Noctua NH-U14S, NH-U12S oder NH-U9S CPU Kühlers sowie eines AM4 Mainboards oder einer AM4 CPU, um Ihren Antrag bearbeiten zu können. Falls Sie die Rechnung Ihres Noctua-Kühlers verloren haben sollten, schreiben Sie bitte Ihren vollständigen Namen sowie das aktuelle Datum auf ein Stück Papier, fotografieren Sie dieses neben Ihrem Kühler und laden Sie das Foto als Kaufbeleg hoch. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.

Das NM-AM4-UxS Kit ist ausschließlich mit den Modellen NH-U14S, NH-U12S und NH-U9S kompatibel.

Bitte beachten Sie, dass wir kostenlose Montage-Kits nur für Kühler zur Verfügung stellen können, die den jeweiligen Sockel noch nicht ab Werk unterstützen. Falls Sie ein zusätzliches Montage-Kit für einen Kühler beziehen möchten, der bereits ab Werk mit dem jeweiligen Sockel kompatibel ist, kaufen Sie dieses bitte bei einem unserer Vertriebspartner.

 

(.jpg,.jpeg,.png,.pdf, -max. 500kB)

(.jpg,.jpeg,.png,.pdf, -max. 500kB)


Please check the captcha form.

* Pflichtfelder


Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Weihnachtsfeiertage vom 21.12. bis 6.01. bei der Beantwortung von Anfragen zu Verzögerungen kommen kann und in diesem Zeitraum der Versand von Ersatzteilen oder Montage-Kits länger als üblich dauern kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Falls bei der Verwendung des Formulars Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte direkt per Email (support@noctua.at) an unser Support-Team. Bitte geben Sie alle erforderlichen Daten an (vollständiger Name und Anschrift, Name des Produkts, Kaufdatum, etc.) und senden Sie die Rechnungskopie als Anhang (max. 500kB).