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Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem NM-AM4-UxS SecuFirm2™ Mounting-Kit. Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben:

 

Die Lieferung kann abhängig von Ihrer Adresse bis zu 2 Wochen dauern.

Die über das Formular eingegebenen Daten werden als Lieferadresse verwendet. Bitte geben Sie daher unbedingt Ihre vollständige Adresse an (inkl. Hausnummer und, falls verfügbar, Nummer der Stiege/Tür/Wohnung, etc.).

Das Noctua NM-AM4-UxS Mounting-Kit ist auch bei einer Reihe unserer Fachhandelspartner verfügbar. Falls Sie das Kit dringend benötigen, erwägen Sie bitte den Bezug über einen lokalen Fachhändler.

Wir benötigen ausnahmslos einen gültigen Kaufbeleg (elektronische Version, Scan oder Foto der Rechnung) eines Noctua NH-U14S, NH-U12S oder NH-U9S CPU Kühlers sowie eines AM4 Mainboards oder einer AM4 CPU, um Ihren Antrag bearbeiten zu können. Falls Sie die Rechnung Ihres Noctua-Kühlers verloren haben sollten, schreiben Sie bitte Ihren vollständigen Namen sowie das aktuelle Datum auf ein Stück Papier, fotografieren Sie dieses neben Ihrem Kühler und laden Sie das Foto als Kaufbeleg hoch. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.

Das NM-AM4-UxS Kit ist ausschließlich mit den Modellen NH-U14S, NH-U12S und NH-U9S kompatibel.

Bitte beachten Sie, dass wir kostenlose Montage-Kits nur für Kühler zur Verfügung stellen können, die den jeweiligen Sockel noch nicht ab Werk unterstützen. Falls Sie ein zusätzliches Montage-Kit für einen Kühler beziehen möchten, der bereits ab Werk mit dem jeweiligen Sockel kompatibel ist, kaufen Sie dieses bitte bei einem unserer Vertriebspartner.

 

(.jpg,.jpeg,.png,.pdf, -max. 500kB)

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Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Weihnachtsfeiertage vom 21.12. bis 6.01. bei der Beantwortung von Anfragen zu Verzögerungen kommen kann und in diesem Zeitraum der Versand von Ersatzteilen oder Montage-Kits länger als üblich dauern kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Falls bei der Verwendung des Formulars Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte direkt per Email (support@noctua.at) an unser Support-Team. Bitte geben Sie alle erforderlichen Daten an (vollständiger Name und Anschrift, Name des Produkts, Kaufdatum, etc.) und senden Sie die Rechnungskopie als Anhang (max. 500kB).