RMA-Formular



Dear customer,

Due to a thoroughgoing upgrade process of our warehouse and shipping software, we cannot process any mounting-kit or sparepart orders until the 4th of July. Please check back under the same URL on July 4th to place your order.

If you need a mounting kit urgently, please consider purchasing it via Amazon or local resellers.

Please do not contact us for mounting-kits or spareparts via email or other contact forms as we are also unable to initiate shipments manually until July 4th. We're looking forward to providing you with everything you need through the usual order forms after that date!

For technical questions, we will be at your service as usual, so please don’t hesitate to contact us via our contact form or support@noctua.at.

We apologise for the inconvenience and thank you for your patience.

Your Noctua Support Team

-----

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines umfassenden Upgrades unserer Lager- und Versandsoftware können wir bis zum 4. Juli keine Bestellungen von Mounting-Kits oder Ersatzteilen bearbeiten. Bitte schauen Sie am 4. Juli unter der gleichen URL wieder vorbei, um Ihre Bestellung aufzugeben.

Wenn Sie dringend ein Mounting-Kit benötigen, ziehen Sie bitte in Erwägung, es über Amazon oder lokale Händler zu kaufen.

Bitte kontaktieren Sie uns nicht per Email oder über sonstige Kontaktformulare, um Montage-Kits oder Ersatzteile zu bestellen, da wir bis zum 4. Juli auch keine manuellen Sendungen veranlassen können. Wir freuen uns darauf, Sie nach besagtem Datum wieder über die üblichen Bestellformulare mit allem zu versorgen, was Sie benötigen!

Für technische Fragen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung – zögern Sie also nicht, uns über unser Kontaktformular oder support@noctua.at zu kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Ihr Noctua Support Team

-----

Thank you for your understanding.